Donnerstag, 18. März 2010

Warum wir die Biobranche so lieben: Tines Köstlichkeiten aus dem Weingut Janson Bernhard


















Es gibt Wunschkunden, mit denen wir und die mit uns so gerne zusammen arbeiten würden - und es geht leider trotzdem nicht. Ist es nicht ein Traum, wenn das Bedauern darüber von diesen Traum-Kunden dann auf solch liebevolle, köstliche und ansprechende Art und Weise zum Ausdruck kommt? Diese Kiste kam gestern überraschend bei uns an.
Danke dafür, liebe Tine!
Wer das Weingut Janson-Bernhard nicht kennt: unbedingt nachholen!
Spitzenweine, ein wunderschönes Gut zum feiern und erleben, Schlemmerevents, Weinbergführungen, köstliche Gutsprodukte und eine engagierte, kompetente, sehr charmante Winzerin: Christine Bernhard war lange Jahre "die Frontfrau" im Vorstand von ECOVIN. Die Begegnung mit solchen Menschen ist es, was unsere Spezialisierung so lebenswert macht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten