Freitag, 2. Dezember 2011

GRÜNER MARKT eröffnet 5. Biomarkt und Bistro in München-Schwabing - mërz punkt arbeitet mit!

Wir lieben unsere Kunden. Das können wir eigentlich wirklich fast ohne Ausnahme sagen. Und manche lieben wir so sehr, dass es uns in den Fingern juckt, dort zu arbeiten. Hinter der Theke, im Bistro, am Gemüseregal. Für den GRÜNEN MARKT, eines der Münchner Urgesteine unter den Bioläden, gestalten wir seit vielen Jahren nicht nur Corporate Design, Werbemittel, POS-Material und Verpackungen, sondern auch die Läden. 

Einen besonders schönes Ladenlokal hat Konrad Holzner nun in München-Schwabing entdeckt: Wir waren bei der Eröffnung und staunten nicht schlecht, als plötzlich Klaus Braun und Günther Mörtl, beides renommierte Berater aus der Bioszene um die Ecke bogen. Bio-Branchentreff Grüner Markt, klasse!

Wer guten Käse, echte italienische Wurst und Schinken und gutes Brot liebt, wird begeistert sein. Der Obst- und Gemüsebereich wird dem Wort "Markt" wirklich gerecht. Viel Fülle also, aber gleichzeitig viel Luft beim Einkaufen, großzügiger Freiraum in der Mitte und dazu der leckere Dinzler-Kaffee. Ein ganz anderes Einkaufserlebnis als ich es kenne. Wäre der Laden mit täglich frisch gekochtem, feinen Bistro mehr in unserer Nähe, würden wir zum superleckeren Bio-Mittagstisch sicher des öfteren ein Fläschen aus der gut bestückten Weinabteilung öffnen! Der Laden lädt einfach zum Verweilen ein. Unbedingt hingehen und ausprobieren.

Natürlich haben wir doch noch was zu meckern.... KONRAD, WANN KRIEGEN WIR ENDLICH UNSEREN GRÜNEN MARKT IN MÜNCHEN-ALLACH?

Die letzten Handgriffe, Bühne frei...


mërz punkt kann auch Gemüse: 
Martina Merz und Sabine Birkner 
als Obst- und Gemüsefachverkäuferinnen :-)


Konrad Holzner, Martina Künstler 
und Bio-Berater Klaus Braun

Konrad Holzner hat allen zur Freude: 
Geschafft!



Keine Kommentare:

Kommentar posten