Dienstag, 13. März 2012

Designtrends von der Biofach - Teil III

Hier ist sie, unsere Nummer 1 bei den Designtrends von der Biofach: Glück am Stiel von den Mammas & Pappas!

Glück am Stiel auf der BioFach

"Nachhaltigkeit & Qualität ist unser Anspruch in allen Bereichen, deshalb verwenden wir natürlich nur 100% Biozutaten & wirklich keinerlei Zusatzstoffe. Außerdem ist unsere Verpackung aus Papier und unsere Buchensticks stammen aus zertifizierter nachhaltiger Forstwirtschaft. Papier und Holz kehren wieder in den Kreislauf der Natur zurück. Mit viel Leidenschaft stellen wir unser Eis in den Hoffnungstaler Anstalten Lobetal in Kooperation mit den Behindertenwerkstätten von Hand her. Mammas & Pappas "Glück am Stiel" ein 100% gutes Produkt. Für Genuss ohne Reue von Anfang bis Ende."

Das Design von Glück am Stiel ist urban, frisch und sehr trendy und zielt damit genau auf junge, umweltbewusste Familien, die in der Großstadt leben und auf gesunde Ernährung für sich und ihre Kinder Wert legen. Glück am Stiel ist pure Frucht am Stiel - und sieht nicht nur hübsch aus. Sondern ist eine gesunde Alternative zum Eis am Stiel, erfrischt und schmeckt einfach fantastisch. mërz punkt hat´s probiert - und war nach ausgiebigen Tests mehr als 100% überzeugt.

Und nicht nur wir waren begeistert: Glück am Stiel wurde auf der Biofach mit dem Best New Product Award 2012 in der Kategorie Back und Süsswaren ausgezeichnet. Wir gratulieren!

Glück am Stiel im mërz punkt-Test

Liebe Mammas & Pappas, falls ihr hier mitlest: Wir würden uns natürlich sehr über ein kleines (und gerne auch größeres!) Verkostungspaket freuen! Wo doch der Frühling schon vor der Tür steht ...

Hier geht´s zur Mammas & Pappas Facebook-Fanpage.

Kommentare:

  1. WOW die Mammas & Pappas sind begeistert von dem tollen Beitrag vielen Dank des Lobs, kommt doch zum Berliner Naschmarkt am 25.03 da sind wir erstmalig dabei, ab April im Biosupermarkt, sobald wir richtig in Produktion sind ,kommt auch bei Merz ein kleiner Dankespaket vorbei Danke alles Liebe Mammas & Pappas

    AntwortenLöschen
  2. TOLL!!! Wir freuen uns schon schon! Zum Naschmarkt werden wirs leider nicht schaffen, in Berlin sind wir erst wieder im April und Juni - aber wenn ihr das nächste Mal in München seid, schaut doch bei uns vorbei, wir würden uns freuen! :)

    Liebe Grüße,
    die mërzpunkte

    AntwortenLöschen