Donnerstag, 9. August 2012

Lieferanten wie wir sie lieben: Systemadministrator Tom Endfellner ist Chefkoch für mërz punkt

Oh, wir liiiiiieben unsere Geschäftspartner – und die uns wohl auch.

Unser (übrigens auch superverlässliche und fitte Mac-Spezialist) Tom Endfellner von www.osxplain.de, der uns seit einigen Jahren immer wieder aus allen misslichen Computer-Lebenslagen rettet, hat uns vor kurzem bekocht. Rettung der Meute in der Mittagspause. Der einzige Haken daran war eigentlich, dass wir uns danach nur noch eine Fußmassage und Pool in unseren Agenturhinterhof gewünscht haben. Nix mehr mit effektivem Arbeiten :-)

Tom, danke! Saulecker! Supernett! Professionell und smart wie immer!
Und das in unserer Miniküche!!!!
Danke von den mërz punkt Ladies!








Keine Kommentare:

Kommentar posten