Dienstag, 2. August 2011

Bitte aktuell nicht mehr für die feste Grafik-4Tage-Stelle bewerben

Liebe Designerinnen und Designer,

mit einer solchen Flut an Bewerbungen hatten wir nicht gerechnet, was für eine tolle Möglichkeit, aus solch geballter Begeisterung und Kompetenz wählen zu können.
DANKE für alle Bewerbungen. Wir sind jetzt in der Entscheidungsphase und können leider vorerst keine weiteren Kandidat/innen mehr berücksichtigen.

Mit einigen jungen Designerinnen und Designern sitzen wir zur Zeit an einer Casestudy zum Packaging für NATURKOSMETIK. Spannend, was sich da entwickelt und wie sich die Wirkung bekannter Marken verändert, wenn man sich mal weniger, mal mehr oder komplett grafisch vom bisherigen Auftritt entfernt. Redesign ist eine unserer großen Leidenschaften: Was braucht eine Marke vom bisherigen Outfit, wovon kann oder muss sie sich verabschieden, um im sich wandelnden Markt Bestand zu haben. Tolles Projekt mit tollen Designern!

Eine Sommerpause ist bei uns in diesem Jahr nicht in Sicht, es gibt aber ja auch fast keinen Sommer :-(
Statt dessen baden wir in Honig- und Kaffee-Verpackungen, italienischen Fruchtaufstrichen und Bio-Apfelsaft...

Gleichzeitig modernisieren wir das Corporate Design unseres langjährigen Kunden NATURLAND. Zeitgemäßere Typo, selbstbewussteres Auftreten, noch mehr Eigenständigkeit. Das erste Objekt im neuen Design ist die überarbeitete Grundlagenbroschüre "Ökologisch. Sozial. Fair.", die sich zu einem Basiswerk des Ökologischen Landbaus entwickelt hat. Naturland ist der erste Ökologische Anbauverband, der neben der Bio- auch eine Fair-Zertifizierung anbietet. Sehr lesenswert!




Keine Kommentare:

Kommentar posten