Mittwoch, 21. November 2012

"Es kommt für mich nicht darauf an, wie etabliert, sondern eher wie ambitioniert ein Unternehmen ist. "

Dieses Zitat über mögliche Kunden stammt von dem jungen Designer Steffen Kehrle. Entnommen aus einem tollen Artikel in meinem Lieblingsblog www.stylepark.com.

Es trifft in vielen Aussagen so sehr meine Auffassung und unser Vorgehen, dass ich die Lektüre gerne weiter empfehle!
http://www.stylepark.com/de/news/5-fragen-an-steffen-kehrle/337049?utm_campaign=newsletter_1211_261&utm_medium=newsletter&utm_source=www.stylepark.com/de&utm_content=html

Das Inspirationsregal in Steffen Kehrles Werkstatt hat sehr viel mit dem Inspirationsregal in unserem Atelier zu tun :-) Der kleine Puppenstubenstuhl könnte ein guter Aufhänger für ein Kollegengespräch über den Tellerrand sein. Viel Erfolg! Euch und uns :-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten