Dienstag, 25. September 2012

Die Bio Süd – 2012: Ein Punkteausflug

Vor kurzem waren wir wie jedes Jahr auf der Bio Süd in Augsburg. Ein Tag mit vielen neuen Inspirationen und Gesprächen, die uns einmal mehr nachhaltig beeindruckt haben. Das Ergebnis: viele Eindrücke und mitgebrachte Dinge, die nun den gemeinsamen Agenturtisch so füllen, dass wir unser Mittagessen nach draußen verlegen müssen. 

So sieht unser Rezept für erfolgreiches Packagedesign aus: Inspiration, Inspiration, Inspiration und der Dialog darüber! Da sind dann die Bio-Messen für uns eine echt Quelle für gute Ideen und super zur Entdeckung neuer innovativer Verpackungsmöglichkeiten.

Natürlich haben wir uns auch den von uns konzipierten Messestand der WerteMarken nicht entgehen lassen. Ganz im Gegenteil, wir stürzten uns begeistert in die Menge der vielen interessierten Besucher und entdeckten den Stand. Ein echter Puplikumsmagnet war der grün gestrichene Baum in der Mitte des Standes. Dort konnten die Besucher WerteDiskussionen anstoßen und sich aktiv äußern. Ein voller Erfolg.

Gerne mehr Gestaltung von Messeständen in Zukunft: die machen echt Spaß!

Aktueller Zustand unseres Agenturtisches...

Der WerteMarken Messestand: Ein voller Erfolg.

feine Backwaren von moin BIO, beim Gemeinschaftsauftritt der WerteMarken

Toll fanden wir auch diese allergenfreien, lebendig gestalteten Riegel.



Aus hauseigener Herstellung: die neuen GEPA Riegel und das zugehörige Banner




Keine Kommentare:

Kommentar posten