Montag, 10. September 2012

Carluccio´s Eis-Menü macht Sommerlaune

Da leider noch kein Honigeis und -sorbet von unserem Kunden Kreß bei uns angekommen ist, machen wir uns Spätsommerlaune mit der Eis-Karte von Carluccio´s.

Ein gelungenes Beispiel, wie man dem 08/15-Einerlei der Eiscafé Menüs entkommen kann:

- tolle, knallig verspielte Eis- und Frucht-Illustrationen
- unterstützt von detaillierteren Handzeichnungen
- kombiniert mit handschriftlichen Elementen

Diese herrlich sommerliche Farbenpracht lacht einen beim Öffnen der Karte an. Im Inneren ist sie jedoch deutlich schlichter gestaltet. Hier sind nur vereinzelte Handzeichnungen zu finden, die das übersichtlich gegliederte Menü inhaltlich unterstützen.

Alle Karten der italienischen Restaurantkette in Großbritannien greifen diese Art der Gestaltung auf und machen einfach Lust auf Essen! Ein gelungenes Beispiel, bei der die Leichtigkeit und Verspieltheit der Illustrationen das italienische Lebensgefühl einfangen.





Alle Karten der Restaurantkette

Keine Kommentare:

Kommentar posten