Dienstag, 29. Mai 2012

creativ verpacken: Lindenhaus Dialog 2012


Langjährige Erfahrung zeigt uns immer wieder, dass richtig gutes Verpackungsdesign - das nicht nur hübsch anzusehen ist sondern auch im Handel gelistet und erfolgreich verkauft wird - erst durch den Dialog mit Berater und Kunde entsteht.

Am 21. Juni werde ich in Berlin im Rahmen des Lindenhaus Dialog 2012 "Bühne frei für die Marke" über dieses erfolgreiche Zusammenspiel sprechen - am Beispiel des Marken-Relaunches unseres Kunden GEPA. Ein spannender Vortrag, gemeinsam mit Christoph Spahn, Berater im Biobereich und Robin Roth, dem Geschäftsführer der GEPA. 

Mehr Infos zum Lindenhaus Dialog, der Konferenz von creativ verpacken, gibt's hier. Wir freuen uns über jeden, der persönlich vorbeikommt - die Konferenz mit Praxisseminar am 22. Juni lohnt sich auf jeden Fall! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten