Donnerstag, 17. Juni 2010

Post in eigener Sache: Die neuen GEPA Café-Raritäten gibt's jetzt im Handel!

Endlich fertig produziert und in den Regalen stehen die 6 neuen GEPA-Raritätenkaffees. Das GEPA Kaffeesortiment ist damit um eine köstliche Produktrange reicher. Fast alle Sorten sind übrigens Naturland zertifiziert, also deutlich strenger als nur EU-Bio. Und weil beim Handel so begehrt, werden bereits 2 zusätzliche Sorten nachproduziert. Das nenne ich einen erfolgreichen Launch!

Gestaltet hat es bei uns Katharina Schießl, getrunken wird der Kaffee von uns allen. Favorit: Mount Elgon Crema! Sensationell!!!!! So herrlich kann gutes Gewissen schmecken. Wir wünschen uns bitt'schön noch ein paar wunderbare kleine, köstliche bio-faire Schokotrüffelchen dazu.  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten