Geschätzte 85% der Produkte bei Marks & Spencer sind Eigenmarke. Aber es muss nicht alles gleich aussehen, wie M&S beweist. Je nach Produktgruppe und -kategorie wird das Design angepasst, sehr spielerisch und in sich immer konsequent. So entstehen unterschiedliche und eigenständige Produktgruppen, die alle das gewisse M&S Flair transportieren. Und der Einkauf wird zur Entdeckungsreise.
 |
| Themenregal gekonnt umgesetzt. |
 |
| Chips im Trend: Farbstark und illustrativ. Sehr kraftvoll und eigenständig. |
 |
| Sieht fast aus wie von der kleinen Käserei um die Ecke. |
 |
| Teeregal: Nur in der Mitte ein paar Fremdmarken. Sonst von oben bis unten M&S. Alles übrigens Fair Trade. |
 |
| Super-softe Präsenz auch im Non Food Bereich. |
 |
| Knallige Farben, Siebdruck und Typo: plakativ und lecker! |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen