Samstag, 8. Dezember 2012

Zwei lohnende Ausstellungen unserer Kollegin und Künstlerin Anja Buchheister

Bei der Auswahl de Mitarbeiter/-innen ist es mir immer wichtig, Menschen zu finden, die außer der Arbeit noch andere Leidenschaften haben. Weil sie kreativer sind, weil sie begeisterter sind, weil sie lebendiger sind, weil sie mich und unsere Arbeit mehr inspirieren.

Naturgemäß sind das häufig künstlerische Themen, meine längste Mitarbeiterin Anja Buchheister hat neben der Arbeit bei uns auf der Kunstakademie in München Bildhauerei studiert und war Meisterschülerin bei Stefan Huber.

Viele kennen den großen Baumtrichter von ihr bei uns im Büro, aktuell gibt es von ihr in München gleich zwei Ausstellungen zu sehen.

Nur an diesem Wochenende: 
Ateliertage Schwanthaler - mit insgesamt 10 anderen Künstlern - in der Schwanthalerstraße 72.
Bilder von der Eröffnung gestern Abend nachfolgend, auch Bild mit Adresse und Öffnungszeiten.
Toll finde ich hier auch die Wandarbeiten und den Katalog der Schmuckkünstlerin Helen Britton.

Noch bis zum 11.Januar 2013:
Galerie Esther Donatz 
INSIDE OUT Anja Buchheister/Christiane Pooley
Amalienstr. 45, Mgb. 80799 München
www.galeriedonatz.de kuratiert von Anna Wondrak

Gerade ist im Kerberverlag Anjas Katalog erschienen, der auf beeindruckende Art und Weise ihre Arbeitsweise verdeutlicht. Sehr, sehr schön! Gibt´s auch in beiden Ausstellungen zu kaufen.

Und hier die Website von Anja http://www.flachware.de/anja-buchheister/









Keine Kommentare:

Kommentar posten