Freitag, 26. Februar 2010

Herzlich willkommen beim Designblog von merz punkt!

... hier ist er endlich, unser Design-Blog für den Biomarkt und die Naturkosmetik

In loser Folge werde ich hier kommentieren, was uns aufgefallen ist, was wir sehr gelungen finden, was uns freut, was wir völlig daneben finden. Wir möchten gute Partner weiter empfehlen: Kunden mit aussergewöhnlichen Projekten oder Produkten, spannende Veröffentlichungen, gute Dienstleister und Handwerker, mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben. Und wir zeigen Design-Trends, die wir im Markt sehen.

Wer uns kennt, weiß dass wir unser Meinung sagen! Es wird hier also keine blumigen Worte über belanglose Inhalte geben. Wir beziehen Position und fordern zum Dialog auf. Und sind sehr gespannt auf den Diskurs, der sich daraus ergibt.

Herzliche Grüße aus München

Martina Merz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen