Montag, 11. Februar 2013

Schicke Weinetiketten = Umsatzerfolg? Vierte Designstudie: Trends bei (Bio-)Weinetiketten in den unterschiedlichen Vertriebskanälen

Die Designer von mërz punkt sind Trendsetter und Trendforscher zugleich. In unserer 4. Designstudie dreht sich – nach Naturkost, Naturkosmetik und POS-Maßnahmen – alles um das Thema Wein.

Welche Wirkung hat das Verpackungsdesign auf den Verkaufserfolg? 

Welche Trends gibt es aktuell in Europa? 

Und was können Deutschlands Winzer und Weinhändler davon lernen? 

Wir haben in zahlreichen Interviews mit Winzern, Händlern, Branchenexperten und Wahrnehmungspsychologen wieder spannende Fragen gestellt und präsentieren Ihnen die Antworten auf der BioFach in Nürnberg. Am Donnerstag, den 14. Februar 2013, erwarten wir Sie von 11.00 bis 11.45 Uhr in Raum Oslo.

Auf Ihr Kommen freut sich
Martina Merz & das Team der Agentur mërz punkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen